Im Alltag schließen wir viele Verträge ab. Kennen Sie Ihre Rechte und Pflichten? Dann können Sie diese anwenden und sich Ärger ersparen.
Der Online-Vortrag informiert in Einfacher Sprache und beantwortet folgende Fragen:
• Wann habe ich einen Vertrag abgeschlossen?
• Genügt ein »Ja« am Telefon?
• Habe ich ein Recht auf Umtausch, Garantie und Gewährleistung?
• Mahnung erhalten – Was muss ich tun?
Zielgruppe: ALLE Menschen mit Deutschkenntnissen ab A2-Niveau
Veranstalter: Verbraucherzentrale Bayern e. V.
Die Teilnahme an dem Online-Vortrag ist kostenlos. Hier geht es zur Anmeldung.