Im Alltag schließen wir viele Verträge ab. Kennen Sie Ihre Rechte und Pflichten? Dann können Sie diese anwenden und sich Ärger ersparen.
Der Vortrag informiert in Einfacher Sprache und beantwortet folgende Fragen:
• Wann habe ich einen Vertrag abgeschlossen?
• Genügt ein »Ja« am Telefon?
• Habe ich ein Recht auf Umtausch, Garantie und Gewährleistung?
• Mahnung erhalten – Was muss ich tun?
Zielgruppe: ALLE Menschen mit Deutschkenntnissen ab A2-Niveau.
Veranstalter: Verbraucherzentrale Bayern e. V.
Die Teilnahme an dem Online-Vortrag ist kostenlos.