Mach mit bei einer Social Media Kampagne zu Menschenrechten!

Als Verein, der sich für gleichberechtige Teilhabe in München einsetzt, machen wir auf die Verbindungspunkte von Menschenrechten, Migration und gesellschaftlichem Zusammenhalt aufmerksam. Dieses Jahr jährt sich die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte zum 75. Mal! Zu diesem Anlass gestalten wir eine Instagram-Kapagne zum Thema Menschenrechte.

Mit wenig Aufwand und völlig flexibel kannst du uns unterstützen: Designe Info-Posts von zu Hause aus oder triff dich mit uns und gestalte fesselnde Kurzvideos für Social Media Plattformen.

Zeitlicher Rahmen

Am 10. Dezember ist Tag der Menschenrechte. Die Bearbetiung und Gestaltung der Kampagne läuft von Oktober bis Mitte November. Am 10. Dezember ist Tag der Menschenrechte. Die Kampagne wird als Countdown 4 Wochen vor dem Stichtag Post für Post veröffentlicht.