Hilfe beim Weltflüchtlingstag am 08.07.2022

Ein breites Münchner Bündnis veranstaltet 2022 wieder ein Kulturfestival zum Weltflüchtlingstag - dieses Jahr am 08. Juli von 14-22 Uhr! 
Von, mit und für Geflüchtete(n) verwirklichen wir unser diesjähriges Motto "Vielfalt feiern" unter Begleitung von Workshops, Mode, Kunst, Tanz und Musik auf dem Gelände des Jungen Quartier Obersendling und des Sugar Mountain Munich (U-Bahn-Station U2 Machtlfingerstraße). Angehängt ist der Flyer.
Zum Einen möchten wir Dich ganz herzlich einladen, aber wir freuen uns umso mehr, wenn Du Zeit und Lust hast, uns am 8.7. vor Ort tatkräftig zu unterstützen - mit Auf-/Abbau, Künstler:innenbetreuung, Essensausgabe, etc. Falls Du mitmachen willst, schreib bitte eine e-Mail an: 
aktiv [at] muenchner-fluechtlingsrat.de
">aktiv [at] muenchner-fluechtlingsrat.de mit dem Betreff "Weltflüchtlingstag über willkommen in München"