Bewerbungsbegleitung für junge Frau aus Somalia (ID: 208659)

I. ist Ende 20, stammt aus Somalia und lebt seit 2014 in Deutschland und spricht schon sehr gut Deutsch (B1+). In ihrer Heimat hat I. die Highschool besucht und hier in Deutschland hat sie ihren Mittelschulabschluss nachgeholt. Da sie zwei kleine Kinder hat, war I. bisher nicht beruflich tätig. Doch nun, wo ihre Kinder älter sind, sucht sie für samstags einen Mini- oder Teilzeitjob als Verkäuferin. Sobald ihre Kinder es zulassen, möchte sie noch eine Ausbildung zur Sozialbetreuerin absolvieren I. ist lebhaft, freundlich, sehr motiviert und würde sich sehr freuen, wenn ihr eine Person bei der Stellenrecherche und mit den Bewerbungsunterlagen helfen würde (Lebenslauf liegt vor). I. kann auch digital unterstützt werden.
Zeitlicher Rahmen


Es werden 2 Stunden Unterstützung pro Woche benötigt.