Bewerbungsbegleitung für Geflüchteten aus der Ukraine (ID: 247820)

Dmytro ist 18 Jahre alt und aus Zaporizhzhia, wo er seine Ausbildung als Automechaniker wegen des Kriegs nicht zu Ende bringen konnte. Er kam am August 2022 nach Deutschland. Er hat noch nicht mit einem Integrationskurs angefangen und im Englischen hat er Grundkenntnisse. Er hat sich bereits für mehrere Stellen als Lagermitarbeiter und im Lieferservice beworben, wurde leider abgelehnt und würde sich über die Hilfe bei der Jobsuche freuen: Erstellung der Bewerbungsunterlagen, Anrufe bei potentiellen Arbeitgebern, Terminvereinbarungen, Begleitung zum Vorstellungsgespräch und Dolmetschen. Generell ist er eine offene, nette und höfliche Person.
Zeitlicher Rahmen

2 - 3 Stunden die Woche, für 3 - 6 Monate
Arbeitsweise: regelmäßige Mitarbeit