Bewerbungsbegleitung für Familienvater aus Syrien (ID: 214396)

A. ist 37, stammt aus Syrien und lebt seit 2015 in Deutschland. In seiner Heimat hat er 7 Jahre die Schule besucht und viele Jahre als Landwirt und Handwerker gearbeitet. Hier in Deutschland war er 2 Jahre als Verputzer tätig. Aktuell sucht A. eine neue Beschäftigung als Maler, Verputzer oder Hausmeister. Er hat gute Deutschgrundkenntnisse (A2) und auch schon einen Lebenslauf und sucht jemanden, der ihm bei der Stellensuche und dem Versenden der Bewerbungen hilft. A. ist höflich und sehr motiviert. Er hat einen Laptop und kann auch digital betreut werden, falls Präsenz-Treffen nicht möglich sind.
Zeitlicher Rahmen


1 Treffen pro Woche á ca. 2 Std., Termine können flexibel vereinbart werden.
Arbeitsweise: regelmäßige Mitarbeit