LIVE-EVENT: Programm Kick-Off & Networking

Was wir geplant haben? Nicht weniger als DAS KICK-OFF & NETZWERKEVENT DES JAHRES. Und wir müssen verrückt sein: Das ganze wird live stattfinden*. Wir haben gemerkt, dass auch uns die letzten Monate der persönliche Kontakt mehr als gefehlt hat. Deshalb wollen wir dich herzlich einladen zum direkten Austausch auf unseren Campus Neue Balan. Genauer gesagt: Direkt an den Pool.

Du bist:

• internationale:r Jungunternehmer:in?

• erfahrene:r Unternehmer:in oder Expert:in mit Business Know-how?

• für eine Organisation tätig, die mit Migrant:innen/Internationals oder Gründer:innen arbeitet?

1, 2 oder 3: Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst.

Was dich erwartet?

Zum Start unserer Veranstaltung stellem wir dir unser neues Programm „GetSteady“ vor. Und wollen darüber diskutieren, uns austauschen, erhellen: Was brauchen internationale Jungunternehmer, welche Lösungen gibt es oder müssen noch entwickelt werden? Und wer weiß: Vielleicht ergeben sich direkt die ersten Mentoring-Tandems. Dazu gibt es ein kleines Speed-Kennenlernen - um alle von Beginn an miteinander zu vernetzen.

Danach gehen wir fließend in den themenoffenen Netzwerkteil über: Zusammen mit Live-Musik der internationalen Münchner „Express Brass Band“, kannst du mir den anderen Gästen ins Gespräch kommen – begleitet von entspanntem Jazz bis hin zu funkigen Maghreb-Tunes. Zusätzlich planen wir diesen Teil mit Häppchen zu unterlegen 😉

Unabhängig von der Wetterlage wird das Event stattfinden: Entweder mit Urlaubsfeelings an unserem Campus-Pool im Innenhof oder alternativ direkt um die Ecke unterm Dach von „Plug´n Play“ (Haus 10). Wir geben dir dazu rechtzeitig Bescheid und schicken einen Anfahrtsplan mit.

* Corona-Hinweis: Unser Event findet unter Vorbehalt der am Veranstaltungstag geltenden Auflagen statt. Uns ist wichtig, dass du dich bei uns wohl fühlst. Deshalb haben wir entsprechende Vorkehrungen getroffen, die Sicherheit und ein schönes Live-Event ermöglichen.

Austausch
Do. 16. September 2021 16:00–20:00
Anmeldung bis
Zielgruppe
Ehrenamtliche
Geflüchtete
Adresse:

Social Impact Lab München
Balanstraße 73
81541 München
Deutschland